Dies bedeutet für uns einen Einblick in die ganz großen Kampagnen zu bekommen, die Menschen dahinter kennen zu lernen und vor allem ganz viel Neues bei Workshops, Vorträgen und Poolpartys zu lernen – der neueste, brandheiße Shit von den kreativsten Köpfen der Welt – eine Woche lang, nonstop.
Das hier wird ein fortlaufender Artikel sein, der im Laufe der Woche immer wieder mit neuen Eindrücken, Lessons-Learned und Bildern erneuert wird. Tagesaktuelles nur in den instagram-stories.
[vc_text_quote quote=“Drei Tage vorher“]Schaut man sich das Programm an, wird man von dem Angebot an hochkarätigen Workshops und Vorträgen erschlagen, erst der Blick in den Festival-Planer bringt ein wenig Struktur rein. Ich lade mir die App runter, speichere mir die Vorträge in einer Wunschliste und freue mich auf die Zeit dort. [/vc_text_quote]
Hier noch ein paar Links:
- Festivalprogramm
- gemeinsamer Newsroom von uns, den Delegierten aus Baden-Württemberg
- Anmeldelink unserer Kurzvorträge, den Cannes Lions Reports (Stuttgart, Rottweil, Heidelberg)
[vc_custom_gallery_text_item size=“journal-2×2″][/vc_custom_gallery_text_item][vc_custom_gallery_text_item size=“journal-2×2″]
[/vc_custom_gallery_text_item]