Jürgen Vogel & Thomas Heinze in Berlin

Good cop - bad cop. Dies wenigstens verkörpern Jürgen Vogel und Thomas Heinze in ihrer neuen Serie Blochin. In echt sind sie beide natürlich handzahm. Davon konnten wir uns während des Foto- und Videodrehs in Berlin überzeugen.

Als wir in Berlin ankommen, regnet es wie aus Kübeln – unser geplanter Drehtermin fällt ins Wasser und wir filmen nur Innen. Für die Fotosession müssen die beiden jedoch die Zähne zusammenkneifen und aufs Rad steigen. Egal, passt ja auch zum eBike, das ist ja wasserfest und so. Nach dem Shooting sind wir noch eine Weile zusammen und tauschen uns aus – wir bedauern vor allem das schlechte Wetter, da wir ein schönes Schmankerl filmen wollten. Was aber nur bei gutem Wetter geklappt hätte. Egal, so ist das eben wenn man das Wetter nicht beeinflussen kann. Wir beschließen einstimmig, das nächste Mal wieder im Sommer zu kommen, da ist es irgendwie entspannter draussen.

Was die beiden sonst so zu erzählen haben, kann man auch im Provocateur und Cycle Magazin nachlesen.