fbpx

RESTUBE – Crowdfunding-Film

Kleine Boje, große Wirkung: Die kleine Sicherheitsboje von RESTUBE braucht Crowdfunding-Unterstützung. Wir haben geholfen und einen Film zur Kampagne produziert.

RESTUBE ist das “Peace of mind” für alle die gern im Wasser unterwegs sind – egal ob Extremsportler oder Urlauber. Christopher Fuhrhop hat die kleine Sicherheitsboje entwickelt, die man am Körper tragen kann und die sich in Notsituationen einfach aufbläst – nun steht der nächste Schritt an: Geld via Seedmatch einsammeln. Wir waren bei Christopher vor Ort zum Filmen und haben mitgeholfen, das Projekt ins Rollen zu bringen und ihn bei der Konzeption und Umsetzung des Videos für Seedmatch unterstützt.

Und was soll man sagen: Schon am ersten Tag knackte Restube die Fundingschwelle von 100.000€. Bis zu 600.000€ war es dann noch ein anstrengender Weg, aber Restube hat es geschafft, Gratulation. Sehen kann man das Projekt auf Seedmatch.