Eine Kampagne, die unter die Haut geht
- Commercials
BLANCO positioniert sich mit seinem Unit-Konzept als Premium-Ausstatter rund um den modernen Wasserplatz in der Küche. Dabei geht es um mehr als Abwasch!
Die neuen BLANCO-Units für den E-Commerce abbilden und dabei das Unit-Konzept „drink. prep. clean.“ aus unterschiedlichen Lebensrealitäten für verschiedene Zielgruppen erzählen. Außerdem sollten die Clips für den weltweiten Vertrieb in allen Märkten einsetzbar sein.
Bei der Konzeption von Story, Look und Cast haben wir gemeinsam mit BLANCO auf kulturelle Besonderheiten geachtet. So sind mehrere Content-Pieces mit Mini-Stories entstanden. Jeder Clip ist dabei mehr als eine reine Produktdarstellung, sondern erzählt eine kleine Everyday Story. Im Mittelpunkt steht das Zusammenspiel der Unit-Komponenten Spüle, Armatur und Abfalltrennsystem in verschiedenen Ausführungen und Designs. Die Clips kommen sowohl auf den Produkt-Websites zu den einzelnen Units als auch bei Social Media zum Einsatz.