Das Fest 2015

Wir hatten die Ehre für DAS FEST 2015 in Karlsruhe das offizielle Aftermovie zu produzieren. 255.000 Zuschauer verteilt über das Wochenende & Vorfest! Was für eine Nummer, wenn man bedenkt, dass Rock am Ring „nur“ 90.000 Zuschauer hat. Das Line up war wie immer brilliant: The Kooks, Clueso, The Subways, Fritz Kalkbrenner, Joris, Azad sowie viele weitere Künstler – und die Menge ging wie gewohnt ab!
Gänsehautstimmung gab es besonders bei Clueso, als sich der Mt. Klotz unter tausenden von Knicklichtern in Bewegung setzte – irre! Außerdem konnte unser Werbespot für DAS FEST Merchandise auf den Bildschirmen neben der Hauptbühne bewundert werden.
Unsere Aufgabe war es, DAS FEST nicht als reines Partyfestival zu zeigen, sondern die Vielfältigkeit, Familienfreundlichkeit und entspannte Atmosphäre hervorzuheben. Das wechselhafte Wetter (Sonne, Regen, Orkan) hat uns zwar die Arbeit nicht gerade erleichtert, aber wir haben trotzdem wieder was schönes aus dem Hut gezaubert. Viel Spaß – und  bis nächstes Jahr!

Kunde

Karlsruher Event GmbH

Unsere Leistung

Konzeption
Regie / Kamera
Schnitt
Farbbearbeitung

Begeistert?

let’s talk!