Eine Kampagne, die unter die Haut geht
- Commercials
Verjüngungskur für LOWA: Der Outdoorschuh-Marktführer aus Bayern hat Anfang 2020 seine Imagekampagne „For the next step“ gelauncht. Als Filmproduktion und Kreativagentur haben wir authentischen Non-Imagefilm-Content geschaffen.
Eine authentische Kommunikation aufbauen, neue und jüngere Zielgruppen erreichen – und Schuhe verkaufen.
Authentizität. Weg vom Produkt – hin zur Marke. Dafür haben wir verschiedene Kurzgeschichten geschaffen und Alltagsfragen gestellt: „Weshalb fahren wir 100te Kilometer, nur um zu entdecken, dass das Wetter zuhause besser war? Weshalb müssen wir auf diesen Berg?“ Der zusammenfassende Kampagnenspot ist rough, ungeschliffen und nah an der Wirklichkeit. Neben professionellen Darstellern haben wir auch mit echten Outdoorfans gearbeitet sowie das Footage des LOWA-Pro Teams integriert. Real People, (almost) real Stories. Kurzausspieler und Kampagnenspots flankieren die Social Media Kampagne „For the next Step“.