fbpx

KTG – Imagekampagne

Die Herausforderung: Für die Karlsruhe Tourismus GmbH übersetzen wir eine laufende Print-Kampagne kreativ in eine digitale Reichweiten-Kampagne. Natürlich mit Bewegtbild. Dafür haben wir drei ungewöhnliche Clips konzipiert, welche 2019, über drei Flights hinweg, veröffentlicht werden.

Das Konzept: Wir setzen den Kampagnen-Slogan “Kaum zu glauben. Karlsruhe.” humorvoll in Szene. Die Handlung: immer etwas realitätsfern und mit einem Augenzwinkern versehen. Auf diese Weise kreieren wir eine verspielte Welt, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Mit diesem Konzept setzen wir ganz bewusst eine kommunikativ Spitze, um das “Durchschnittsimage” von Karlsruhe zu kommentieren – und sorgen somit für den Überraschungs-Effekt, den der Kampagnen-Slogan suggeriert: Kaum zu glauben!

Kunde

KTG – Karlsruhe Tourismus GmbH

Unsere Leistung

Strategie
Konzeption
Kreation
Drehbuch
Produktion
Post-Produktion

Behind the Scenes

Begeistert?

let’s talk!