LOWA TV-Werbespot

Aufmerksamkeitskampagnen erfordern, auch mal die ausgetretenen Pfade verlassen zu dürfen. Dabei muss man mutig sein. Weit weit weg von diesen Pfaden haben wir eine höchst kreative Idee entworfen und umgesetzt: Um die Atmungsaktivität der verwendeten Sohle zu bewerben, haben wir kurzerhand ein Kraftwerk in einen Schuh eingebaut und mal so richtig Dampf abgelassen – im übertragenen Sinne. Oder etwa doch nicht?

Drehort war bei der Erdwäme Grünwald GmbH, München (vielen Dank nochmal!), dort haben wir unser Set in eine aktiv laufende Geothermie-Anlage eingebaut und bei über 30 Grad (im Winter) und gefühlten 120db mehrere Tage verbracht. Das geht natürlich nur mit einem guten Team und unermüdlichem Einsatz.

Veröffentlicht wird der Spot im Schweizer Fernsehen auf den Sendern SRF1 & 2 sowie auf den sozialen Kanälen.

Kunde

LOWA

Projektpartner

GORE-TEX

Unsere Leistung

Konzeption
Set-Design
Regie
Kamera
Schnitt
Farbbearbeitung
Sounddesign

Behind the Scenes

Begeistert?

let’s talk!