fbpx

Das usability testing-event auf dem alten Schlachthof Karlsruhe

Aufgrund aktueller anlässe bezüglich des Corona-Virus wird das event verschoben. ein neuer termin wird sobald es geht bekannt gegeben.

 

Wir bringen Entwickler und Tester zusammen: In kurzen, schnellen Runden geben Tester ehrliches Feedback zu neuen Konzepten oder Produkten – vom Müsliriegel bis zur App. Und zwischen den obskuren Attraktionen: Spiel, Spaß & Snacks.

Du willst testen lassen?

Schnell und unkompliziert dein Konzept oder Prototypen testen lassen, unabhängig vom Entwicklungsstadium.

Für mehr Infos: Ausstellerinfos.pdf

Du willst selbst testen?

Neues entdecken, ehrliches Feedback geben und einen inspirierenden Abend haben. Willst du? Bekommst du!

Anmeldung Tester: Ausgebucht. Zum Newsletter anmelden und das nächste Mal zuerst informiert werden.

Ablauf

26.03.2020 | Start um 19:00 Uhr

begrüssung

6 Teststationen – 12 Tester

Ablauf einer Testrunde

– Eisbrecher: Spiel zum warm werden

– Usability Tests via der Thinking Aloud Methode

– Zwischen den Attraktionen: Drinks & Snacks

Networking

Offener Abend: Vertiefung der Gespräche, Reste wegessen & -trinken. Entspannter Ausklang

Wer ist nacona und weshalb veranstalten wir ein Testessen?

Wir sind eine junge Kreativagentur & Werbefilmproduktion aus Karlsruhe. NACONA – das heißt: Let’s play. No rules. No conventions. Für uns ist klar: Innovationen leben von Kreativität! Und Kreativität entsteht immer da, wo Menschen mit spannenden Ideen aufeinander treffen! Deshalb wollen wir mit dem Testessen ein Format im Kreativpark Alter Schlachthof etablieren, das Unternehmer/innen und Nutzer/innen zusammenbringt!

Aftermovie 2019

Spread the Message!

wir danken unseren Partnern