Das Event ist ausverkauft.
Keine Abendkasse.
Die Cannes Lions setzten Trends für die digitale Zukunft der kreativen Kommunikation.
Dabei steht das weltgrößte Festival jedoch schon lange nicht mehr nur für ein Werbefestival, sondern auch für einen hochkarätig besetzten Kongress, der sich mit zukunftsweisenden Themen auseinandersetzt und natürlich auch für die Awards Shows, bei der die begehrten Löwen vergeben werden.
Weischer.Media, der deutsche Festivalrepräsentant der Cannes Lions, präsentiert die wichtigsten Themen und Trends und zeigt die Gewinnerspots des diesjährigen Festivals.
Ein Abend voller kreativer Inputs, Inspirationen und interessanten Gästen, nicht nur für Agenturen, Werbe- & Kommunikationsprofis.
Kurz und knackig werden die diesjährigen Gewinner-Cases vorgestellt, u.a. aus dem Kategorien Film, Impact & Communication. Beim gemütlichen Ausklang kann bei Häppchen & Getränken fleissig genetzwerkt werden und dabei das kreative Ambiente des Gründerzentrums Perfekt Futur inmitten der Container bestaunt werden.
Genau! Dies ist eine Werbeveranstaltung – und zwar mit den besten Kampagnen der Welt.
29.11.2018 | 19:00 Uhr
Get together und Begrüßung durch Julian Hoss, NACONA
Moderiert von Katharina Schoenauer, Festivalrepräsentant Weischer.Media
Netzwerken mit Getränke & Fingerfood by Alina Café
NACONA ist ein junges Kreativ- und Produktionsstudio aus Karlsruhe und glaubt fest an originelle und unkonventionelle Ansätze, um die Message im Kopf des Kunden zu verankern. Dafür produzieren sie mit viel Liebe ungewöhnliche Werbefilme.
Dieses Jahr war NACONA als Delegierte des Landes Baden-Württemberg u.a. auch in Cannes vor Ort – diese Erfahrungen, auf den Punkt zusammen gefasst, möchten sie gerne teilen.