KARLSRUHE TOURISMUS

Karl's Table

Das Stadtmarketing Karlsruhe ruft 2023 das Genussjahr aus! Auftakt ist die Verleihung der Michelinsterne im Frühjahr – weiter geht es mit vielen Programmpunkten zum Thema Kulturgenuss und Kulinarik. Kommunikativ soll das Genussjahr durch einen Kampagnenfilm begleitet werden.

Challenge

Gefragt war ein Konzept, das Appetit auf Karlsruhe macht und den Claim „Karlsruhe. Schon probiert?“ entsprechend inszeniert! Wir haben uns gefragt: welche Genussmomente liefert Karlsruhe für Bewohner und Besucher? Wenn wir etwas Besonderes auftischen wollen, müssen wir über den Tellerrand schauen…

Lösung

Aus Chef’s Table wird Karl’s Table: Wir inszenieren Karlsruhe als Menü – zubereitet von einem virtuosen Chefkoch. Vom Entrée bis zum Nachtisch steckt in jeder Speise die DNA von Karlsruhe – Kultur, Architektur und natürlich die Badische Lebensfreude!

UNSERE

Leistungen

/ Strategie
/ Konzeption
/ Kreation
/ Drehbuch
/ Produktion
/ Content Creation

watch us work

Behind the scenes

was unsere Kundin sagt

Feedback

was man auf Soial Media sagt

ausgewählte

Assets

Weitere Cases

Ready den Content Jungle zu stürmen?

Let’s Talk