LOWA

Produktwerbespots

Gefragt war ein Konzept, das den Qualitätsanspruch und den Innovationsdrive von LOWA transportiert. Dabei müssen die Produktclips gleich zwei mal performen.

Challenge

Performen müssen die Clips zwei mal: Zunächst in der B2B-Kommunikation mit den Vertriebspartnern. Bei der Markteinführung eines Produkts sollen die Clips dann anschließend für die B2C-Kommunikation als Ads auf Social Media Plattformen geschaltet werden.

Lösung

Wir zeigen die Produktinnovationen in einem reduzierten Farbsetting – mit Speed! Hier werden die Produktfeatures von der Sohle bis zum Obermaterial dynamisch in Szene gesetzt – ergänzt um informative Texteinblendungen. Das überzeugt B2B- und B2C Kunden!

UNSERE

Leistungen

/ Strategie
/ Konzeption
/ Kreation
/ Drehbuch
/ Produktion
/ Content Creation

watch us work

Behind the scenes

was unsere Kundin sagt

Feedback

was man auf Soial Media sagt

ausgewählte

Assets

Weitere Cases

Ready den Content Jungle zu stürmen?

Let’s Talk