Cannes Lions International Festival Of Creativity 2018

Welche Ehre: Wir wurden auserwählt, als "kreative Speerspitze" das Landes Baden-Württemberg beim weltgrößten Meeting der Kreativschaffenden, Agenturen und Werber zu repräsentieren. Julian wird eine Woche NACONA und das Land in Cannes vertreten.

Dies bedeutet für uns einen Einblick in die ganz großen Kampagnen zu bekommen, die Menschen dahinter kennen zu lernen und vor allem ganz viel Neues bei Workshops, Vorträgen und Poolpartys zu lernen – der neueste, brandheiße Shit von den kreativsten Köpfen der Welt – eine Woche lang, nonstop.

Das hier wird ein fortlaufender Artikel sein, der im Laufe der Woche immer wieder mit neuen Eindrücken, Lessons-Learned und Bildern erneuert wird. Tagesaktuelles nur in den instagram-stories.


Drei Tage vorher
Schaut man sich das Programm an, wird man von dem Angebot an hochkarätigen Workshops und Vorträgen erschlagen, erst der Blick in den Festival-Planer bringt ein wenig Struktur rein. Ich lade mir die App runter, speichere mir die Vorträge in einer Wunschliste und freue mich auf die Zeit dort.

Hier noch ein paar Links:

 

 


Die ersten Stunden
Julian und die weiteren Delegierten des Landes Baden-Württemberg sind sicher in Cannes gelandet und erzählen was sie vom diesjährigen Cannes Lions International Festival of Creativity erwarten.

 


Tag 1 & 2
News-update Nr. 1! Julian hält uns via Insta-Stories auf dem Laufenden und berichtet über die spannendsten und neuesten Trends der Kreativ- und Werbebranche.

 


Impressionen
Die Woche vergeht wie im Flug! Ein spannender Vortrag nach dem anderen, Partys und viele weitere Impressionen rund um die Werbebranche.