K∆nalog – [Inside The Box]

Im Rahmen der Kunst- und Kulturnacht Schwein gehabt 2017 auf dem Alten Schlachthof Karlsruhe zeigen wir Karlsruhe aus der Perspektive einer analogen Mittelformat-Kamera, die mit einer modernen Filmkamera gepaart wurde.

Digitale und analoge Grenzen verwischen, Gegensätze harmonieren und Zeit relativiert sich plötzlich. Für Schwein Gehabt wird das Werk einmalig an (und in) einen Frachtcontainer projiziert – dadurch entsteht der Eindruck, man schaue selbst durch den Sucher der Kamera.

20. Mai auf dem Alten Schlachthof
Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns am Samstag 20.05. auf dem Alten Schlachthof besucht. Start ist um 18:00 Uhr, aber wir werden bis 24:00 Uhr vor Ort sein. Wer sich für das restliche Program interessiert, findet unter http://schweingehabt-karlsruhe.de alle weiteren Infos.

Bis bald.

Einen Trailer zum Filmprojekt findet ihr hier