fbpx

Usability-Tests in neuem Format

NACONA präsentiert am 7. November 2019 das erste "Obskure Kabinett der Prototypen" auf dem Alten Schlachthof in Karlsruhe. Hier können die Innovationen von morgen präsentiert und getestet werden. Jetzt noch Platz sichern und bewerben!

Testen, testen, testen ist das Motto beim ersten „Obskuren Kabinett der Prototypen“ – aber nicht irgendetwas: Unternehmen und Startups haben die Möglichkeit ihre Produkte – von der Konzeptidee bis zum Prototypen – vorzustellen. Ausgewählte Produkttester aus potentiellen Zielgruppen können die Produkte reihum auf Herz und Nieren testen und ihr direktes Feedback geben. Das Ziel: Kommunikation und Kollaboration anstatt langwieriger product buildings im stillen Kämmerlein!

Neben den innovativen Produktattraktionen sorgt NACONA für feine Leckereien, Drinks und spaßige Breaks. Lasst euch überraschen! Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer ein innovatives Produkt in der Entwicklung hat oder als Tester mit dabei sein möchte, kann sich auf der Veranstaltungs-Seite bewerben:

Jetzt Tester oder Aussteller werden!