fbpx

Usability-Tests gehen in die nächste Runde!

Wir präsentieren am 26. März 2020 erneut das Usability Testing-Event das "Obskure Kabinett der Prototypen" auf dem Alten Schlachthof in Karlsruhe. Jetzt noch schnell einen Platz sichern und als Tester oder Aussteller bewerben!

Wir bringen wieder Tester und Produktentwickler zusammen! Nach dem erfolgreichen Auftakt im November, geht unser Usability Testing-Event nun in die zweite Runde. Am 26. März haben Unternehmen und Startups aus allen Branchen bereits zum zweiten Mal die Möglichkeit, ihre innovativen Ideen bei uns zu präsentieren – egal, ob erster Prototyp oder Beta-Version.

Tester geben direktes Feedback

Ausgewählte Produkttester aus potentiellen Zielgruppen können die Prototypen reihum auf Herz und Nieren testen und ihr direktes Feedback geben. Das Ziel: Kommunikation und Kollaboration anstatt langwieriger product buildings im stillen Kämmerlein! Auch unser Büro verwandelt sich wieder in einen Jahrmarkt: Zwischen den Testing-Sessions sorgen wir für feine Leckereien, Drinks – und natürlich Spiel und Spaß. Networking garantiert!

Call for Tester und Aussteller!

Die Teilnahme ist für Aussteller und Tester kostenlos. Wer ein innovatives Produkt in der Entwicklung hat oder als Tester mit dabei sein möchte, kann sich auf der Veranstaltungs-Seite bewerben: Jetzt Tester oder Aussteller werden!