E-COMMERCE-Kampagne
- Commercials
Das Stadtmarketing Karlsruhe ruft 2023 das Genussjahr aus! Auftakt ist die Verleihung der Michelinsterne im Frühjahr – weiter geht es mit vielen Programmpunkten zum Thema Kulturgenuss und Kulinarik. Kommunikativ soll das Genussjahr durch einen Kampagnenfilm begleitet werden.
Gefragt war ein Konzept, das Appetit auf Karlsruhe macht und den Claim „Karlsruhe. Schon probiert?“ entsprechend inszeniert! Wir haben uns gefragt: welche Genussmomente liefert Karlsruhe für Bewohner und Besucher? Wenn wir etwas Besonderes auftischen wollen, müssen wir über den Tellerrand schauen…
Aus Chef’s Table wird Karl’s Table: Wir inszenieren Karlsruhe als Menü – zubereitet von einem virtuosen Chefkoch. Vom Entrée bis zum Nachtisch steckt in jeder Speise die DNA von Karlsruhe – Kultur, Architektur und natürlich die Badische Lebensfreude!